FAQ | Serverspot.de
Alles was Sie rund um Serverspot.de wissen müssen erfahren Sie hier
Sie testen derzeit unseren kostenlosen Testaccount und sind vom Shopsystem überzeugt?
Dann können Sie jederzeit Ihren Testshop in einen Vertrag aktivieren.
1. Login ins Kundencenter
Bei Anforderung des Testaccounts wurde Ihnen eine vom System generierte E-Mail zugestellt.
Diese beinhaltet neben der Domain Ihres Onlineshops auch Zugangsdaten für das Kunden-Center von Serverspot.de
Gehen Sie auf kunde.serverspot.de und loggen Sie sich mit den Ihnen bekannten Daten ein.
2. Vertrag aktivieren
Nach dem erfolgreichen Login finden Sie im Hauptmenü nun den Link zur Vertragsaktivierung:
3. Gewünschtes Paket auswählen
Im ersten Schritt der Aktivierung kommen Sie zur Paketauswahl. Hier haben Sie die Möglichkeit zwischen den verschiedenen Paketen zu wählen.
Die aufgeführte Tabelle informiert Sie über die Unterschiede der Pakete. Es ist später jederzeit Möglich in ein höherwertigeres Paket zu wechseln.
4. Domain
Im nächsten Schritt wählen Sie Ihre Wunschdomain. Wenn Sie hierfür noch nicht die passende Domain gefunden haben, kann die Domain auch noch später dem Shop hinzugefügt werden.
5. Vertragsinhaber und Zahlmethode
In den folgenden zwei Schritten der Aktivierung werden Daten zum Vertragsinhaber sowie zur gewünschten Zahlmethode abgefragt.
Sie haben die Möglichkeit per Rechnung, per Lastschrift oder über Paypal zu zahlen (Kreditkartenzahlung möglich).
6. Zusammenfassung
Sie sehen zum Abschluss der Aktivierung eine Zusammenfassung der Bestelldaten.
Bitte prüfen Sie alle getätigten Eingaben und korrigieren Sie diese falls nötig noch vor Absendung der Bestellung.
Aus Schutz gegen Missbrauch müssen alle Bestellungen bei Serverspot.de nachträglich bestätigt werden.
Sie erhalten dazu eine E-Mail an die von Ihnen genannte E-Mail Adresse, in der Sie alle Informationen bekommen um Ihre Bestellung zu verifizieren.